Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich willkommen auf WASWIRDSEIN.de, das Forum für Radio-Gewinnspiele und mehr...

amazon.de Nebenkosten senken ohne Komfortverzicht

Mein Onlineshop shop@waswirdsein.de jeder Einkauf unterstützt diese Seite Bei DHL Paketmarken drucken Online Frankierung

Benutzerdefinierte Suche
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 17 mal aufgerufen

Bitte kurz vorstellen...
A-man Offline

09.02.2012 14:09
Ich bin der Admin antworten

Hallo zusammen,
ich habe dieses Forum kurzfristig gegründet, weil ich es äußerst interessant finde, eine zentrale Plattform zu haben, auf der die Radiospiele gesammelt werden. Es gibt noch viel zu tun, was Aufbau und Design des Forums betrifft. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Anregungen in der Plauderecke posten würdet.
Optimal fände ich es, wenn hier auch die Radiogesellschaften direkt ihre Spiele eintragen würden, also falls ihr jemanden kennt....allerdings mache ich mich nicht abhängig von Radiogesellschaften, Objektivität ist mir für dieses Forum sehr wichtig!
Zu meiner Person: Ich bin 40 Jahre und habe 2 Töchter mit 2 und 4 Jahren. Privat bin ich ein absoluter Schnäppchenjäger und dazu passt natürlich auch das Gewinnen von Gewinnspielen im Radio.

Ich wünsche Euch viel Spaß!
Michael A.

Sprung  

Bücher bei Hitmeister 100% sicher kaufen & verkaufen

Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen